Folge 59 – Komm mit Dir ins Reine

Petra Reinoso

Heute habe ich noch zum Jahresabschluss eine neue Folge für dich und was ist ein schönerer Anlass als das Ende des Jahres zu nutzen um mit dir ins Reine zu kommen und so voller Klarsicht ins neue Jahr zu starten.

Ich spreche über die Möglichkeiten wie du dich mit dir selbst wieder richtig wohl fühlst. Wie du in der Vergangenheit getroffene Entscheidungen akzeptierst auch wenn du sie vielleicht im Nachhinein bereut hast.

Haderst du manchmal mit dir? Fühlst du dich in manchen Situationen unwohl? Machst du dir selbst Vorwürfe? Wenn du für dich diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann bist du noch nicht mit dir im Reinen. Gewinne etwas Abstand, denn Abstand schafft Nähe, Nähe zu dir selbst.

Höre Dir nun gerne dazu die neue Podcast Folge an. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und gute Erkenntnisse beim Zuhören. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.