Skip to main content

Heute gibt es wieder eine neue Podcast Folge zum Thema Energie, unsere Lebensenergie. Wie wir in unsere Energie kommen, welche Quellen uns zur Verfügung stehen und wie du dich vor Energieräubern schützen kannst.

Oft passiert es uns, dass andere Menschen uns unserer Energie berauben. Das passiert zum Beispiel durch Kontrolle, Manipulation, Einschüchterung, Schuldgefühle vermitteln und vieles mehr. Durch deine psychische Abwehr lieferst du der anderen Person die gewünschte Energie.

Doch die Hauptquelle der Energie und die einzig wahre Energie ist das Universum mit all dessen Schönheit und Liebe. Stell dir vor wie das Universum durch dich durch auf sich selbst schaut.

Über diese gigantische Energiequelle spreche ich im Podcast. Ich wünsche dir ganz viele gute Inputs und gute Erkenntnisse beim Zuhören. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

Leave a Reply