49. Folge – Kreiere Deinen Tag

Petra Reinoso – Konstanz

In dieser neuen Folge möchte ich darüber sprechen wie Du dir selbst Deinen Tag verschönern kannst und was alles in Deiner Hand liegt um einen erfüllten Tag zu haben.

Du bist der Gestalter, bestimmst schon am Morgen für Dich was Du erleben möchtest. Das hängt alles mit Deiner Einstellung zum Leben und zu Dir zusammen. Bist Du positiv gestimmt, überträgst Du positive Stimmung auf Menschen die Dir begegnen. Wir alle möchten es einfach haben im Leben, glücklich und gesund sein. Es ist nichts Neues, was wir aussenden ziehen wir an. Du hast es in Deiner Hand, in Deiner Bestimmung, in Deiner Absicht für jeden einzelnen Tag.

Jeden Tag den wir neu erleben, möchten wir etwas erschaffen. Etwas erschaffen für uns und unsere Mitmenschen, etwas was den Tag davor und davor noch besser macht, erfüllter macht. Wenn Du die richtige Ursache setzt, kommt auch das richtige Ergebnis/Wirkung zu Dir, in dein Leben. Eine schöne Erkenntnis. Es ist wie beim Backen, Du bist der Bäcker, wählst die Zutaten, die Reihenfolge, die Backzeit, Du kreierst alles, das alles ist die Ursache, die Du setzt und dann siehst Du Dein Ergebnis. Oder möchtest Du einen Kopfstand machen, dann liegt es an Dir wie Du übst um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Dazu möchte ich Dir in dieser Folge einige Tipps mit an die Hand geben, wie Du es am besten machst um ein erfülltes Leben zu haben, Tag für Tag. Wie Du mit Deiner Absicht für den Tag Dir Deine Wünsche erschaffst.

Höre Dir gerne dazu die neue Podcast Folge an. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und gute Erkenntnisse beim Zuhören. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.