Skip to main content
Allgemein

48. Folge – Aller Anfang ist nicht schwer

By 2. Februar 2021No Comments
Petra Reinoso

Ich freue mich heute wieder mit Dir eine neue Podcast Folge zu teilen.

Wie Du Deine Wünsche in die Tat umsetzt und durch Dein Tun den ersehnten Erfolg herbeiführst, ob beruflich oder privat. Ohne Dein Tun und Dein Handeln passiert jedoch gar nichts. Nur guter Hoffnung zu sein, dass schon das Richtige kommt, reicht nicht aus.

Dein erster Schritt zählt, mit dem hast Du schon gewonnen. Wenn wir jahrelang immer das Gleiche tun, leben wir in der Vergangenheit. Du tust immer noch das was du schon vor zwei, drei oder mehr Jahren getan hast.

Gib Dir einen Ruck, auch wenn sich Dir Stolpersteine in den Weg stellen. Wir leben in Fülle, uns steht alles zur Verfügung. Hole Dir durch Deine Aktion die Abwechslung in Dein Leben. Du wirst sehen wie Du Dich steigerst. Vertraue Dir.

Höre Dir gerne dazu die neue Podcast Folge an. Ich wünsche Dir viel Freude und gute Erkenntnisse beim Zuhören. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Leave a Reply