43. Folge – Wie Du Deinem eigenen Leben Aufmerksamkeit schenkst

Petra Reinoso – Konstanz

Dieses Thema im heutigen Podcast liegt mir auch wieder besonders am Herzen. Ich möchte darüber berichten, wie wir in einem Bewusst-losen Programm leben.

Ich habe viele Jahre gebraucht um wieder zu mir selbst zu finden. Deshalb möchte ich Dir in diesem Podcast aufzeigen, wie Du Deinem eigenen Leben wieder Aufmerksamkeit schenkst, ohne dass Dein Denken, Fühlen und Handeln von Außen programmiert wird. Programmiert durch Regeln, Vorgehensweisen anderer Personen. Sie teilen uns ihre Gedanken mit und suggestiv werden wir dadurch programmiert.

Ich möchte Dir zeigen wie Du dem nicht mehr zum Opfer fällst und diese Gewohnheit ablegen kannst, wie Du selbst wieder in Deinem eigenen Leben regieren kannst. Wir dürfen unser Leben nicht mit dem Lebensumständen verwechseln. Denn dann kümmerst Du Dich nur um die äußere Realität des Lebens.

Finde wieder Zugang zu Deiner eigenen inneren Natur, Dein zu Hause in Dir.

Höre Dir gerne dazu die neue Podcast Folge an. Ich wünsche Dir viel Freude und gute Erkenntnisse beim Zuhören. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.