38. Folge – Liebeskummer, wie komme ich aus dem Kummer wieder zurück in die Liebe.

Petra Reinoso

Heute habe ich ein wirklich gutes Thema für Dich im Podcast. Es geht um Liebeskummer. Kummer aus Liebe? Ich möchte es eher so nennen, dass wir Kummer haben, weil wir zurückgelassen wurden. Liebe kann genau genommen kein Kummer bereiten. Liebe bereitet Liebe, Freude, Leichtigkeit, Glückseeligkeit und vieles mehr.

Ich weiß, dieser Kummer tut weh. Er ist meistens einseitig und wir alle haben ihn schon erlebt und durchlebt. Im ersten Moment stehst Du unter Schock, bist in einer völligen Starre und willst es nicht wahrhaben. Die ersten Empfindungen sind kaum zu ertragen und Stöme von Emotionen machen Dich fast ohnmächtig.

Hier in dieser Folge möchte ich Dir in drei Schritten zeigen, wie Du zu Deiner Stärke, Klarsicht und Weitsicht wieder zurück findest und Dein Herz nicht verschließt.

Die Sonne geht unter, aber sie geht auch wieder auf!

Ich wünsche Dir, dass Dir diese Folge Erleichterung verschafft und gute Erkenntnisse bringt und freue mich sehr, wenn ich Dir damit helfen konnte. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.