35. Folge – Wie wir unsere Versprechen einhalten

Petra Reinoso

In dieser heutigen Folge möchte ich über unsere Versprechen sprechen. Wir geben täglich ein Versprechen, ohne es bewusst zu merken.

Hast Du heute schon ein Versprechen gegeben? Vielleicht nur beiläufig?

Hinter einem Versprechen verbirgt sich viel. Wenn du einmal ein Versprechen nicht halten kannst, hinterlässt das bei Dir Schuldgefühle und die betroffene Person glaubt Dir vielleicht nie wieder.

Falls Du Dich darin wiedererkennst empfehle ich Dir, Dir jeden Tag selbst ein Versprechen zu machen. Fange am besten mit kleinen Dingen an, bei denen du Dir sicher bist Deine Zusage einhalten zu können. Später kannst Du Dich steigern.

Das verschafft Dir Klarheit und ist wie Dünger für Dich, der Dich auch in vielen Lebensbereichen zum Erfolg führt.

Höre Dir gerne dazu diese Folge an. Ich wünsche Dir viel Freude und gute Gedanken dabei. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.