34. Folge – Beziehungen in der Sackgasse

Petra Reinoso

Heute wartet wieder einen neue Podcast Folge auf Dich. In dieser Folge spreche ich über Beziehungen die in einer Sackgasse stecken und darüber wie beide wieder glückliche werden können.

Du solltest dabei immer sehen, dass ein Ende auch eine neue Chance ist. Eine neue Chance für beide um wieder glücklich zu werden und ihren Weg gehen zu können. Den eignen Weg zur Selbstfindung. Vielleicht ist das jetzt mit dem Partner nicht mehr möglich oder die Wege gehen nun auseinander.

Für die Zeit des gemeinsamen Weges war es gut so wie es war. Das was euch zusammengeführt hat, hält euch jetzt nicht mehr zusammen. Das kann immer und jedem passieren. Die Kunst dabei ist, sich in der Liebe zu trennen die Dich mit Deinem Patner vereint hat.

Eine Trennung zum Wohle aller, in Liebe und mit vollem Respekt um sich selbst auch in die Augen schauen zu können.

Höre Dir dazu gerne alle Details dazu in der neuen Folge an. Ich wünsche Dir viel Freude und gute Gedanken dabei. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.