33. Folge – Meine Definition von Liebe

Petra Reinoso

Heute habe ich eine besondere Podcast Folge für Dich.

Ich möchte heute mit Dir über die Liebe sprechen und meine Definition davon teilen. Für mich ist die Sprache der Liebe das Gefühl. Dazu bedarf es keiner Worte. Das Gefühl ist die reinste Wahrheit, denn ein Gefühl kann man nicht lügen.

Ich habe die Liebe in Kuba gesehen. Ich habe gesehen, wie bedingungslos meine Familie Liebe gaben indem sie einfach lieben. Diese mitfühlende, warmherzige, echte Liebe. Ohne Vorurteile, ohne Angst die Liebe könnte nicht erwidert werden, ohne Erwartungen, Liebe ohne Ego.

Liebe ist da, füllt und erfüllt unser Herz und dort bleibt sie für immer, ob aus der Nähe oder aus der Ferne, sie bleibt da und ganz nah und tief bei uns.

Es gibt so viele unterschiedliche Auffassungen von Liebe. Wenn ich mich umhöre und wenn jemand sagt er weiß was Liebe ist, dann neigen wir dazu ihm nicht zu glauben.

Gerne möchte ich mich mit Dir darüber austauschen und freue mich, wenn Du mir Deine Meinung dazu mitteilst.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören dieser Folge. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.