31. Folge – Wie du es schaffst dich aus deinem alten Leben zu lösen um ein neues Leben zu erschaffen

Petra Reinoso – Bodensee

Heute habe ich wieder eine neue Podcastfolge für Dich.

Es kommt vor, dass wir an einem Punkt ankommen an welchem wir feststellen, dass wir das Leben so wie es ist nicht mehr wollen. Wir selbst haben es dann in der Hand dies zu ändern.

Das alte Leben war damals Deine Wahl und das war für diese Zeit auch gut so. Du warst der Mensch der das Leben so gelebt hat. Du solltest auch nichts bereuen. Heute bist du der andere Mensch mit all den Erfahrungen der das Leben so nicht mehr leben möchte.

Du hattest diesen Weg gewählt um damit auch herauszufinden, ob es richtig war für Dich. Heute hast Du andere Gründe um Dein Leben weiter zu bereichern und gegebenfalls zu ändern.

Diese Änderung für Dein neues Ich ist jedoch ein Lernprozess. Step by Step kommt es zu dem Neuen. Eine radikale Änderung würde Dir nichts bringen und es könnte passieren, dass es Dich eher zurückwirft. Änderungen können einen großen Einschnitt für Dich bedeuten und zuviel davon auf einmal ist eher schädlich.

Höre Dir gerne dazu die neue Folge an. Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören und viele gute Gedanken. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.