30. Folge – Wie wichtig Gemeinsamkeiten in einer Beziehung sind

Petra Reinoso

Auch heute möchte ich dir wieder berichten wie es weitergeht. Wie ich immer weiter an meinem Traum festhielt. Denn ich wollte nicht mehr mit meinem Mann zusammen sein. Ich sah meine Zukunft nicht mehr mit ihm und auch nicht dort wo ich war.

In einer Beziehung/Partnerschaft ist es wichtig Gemeinsamkeiten zu haben. Gemeinsam aneinander zu wachsen und sich nicht in verschiedene Richtungen zu entwickeln.

Stell Dir stets die Frage was Dir wichtig ist im Leben. Was sind Deine Träume und Deine Vorlieben, Deine Interessen, Deine Werte. Finde für Dich raus wer Du bist um zu wissen wer der Richtige für Dich ist.

Es ist nicht möglich und es funktioniert auf Dauer nicht sich den Partner zurechtzubiegen oder ihm der Beziehung zu liebe alles recht zu machen. Niemand kann seinen Charakter grundlegend ändern.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören dieser Folge und freue mich auf einen Austausch mit Dir. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.