29. Folge – Wahrer Erfolg in der Partnerschaft/Ehe

Petra Reinoso – Kuba

Ich tue nichts mehr um in den Augen der anderen etwas wert zu sein.

Auch in Deiner Beziehung brauchst Du Erfolg. Denn Erfolg hängt nicht nur von Geld oder materiellen Besitz ab. Erfolg hat eine viel tiefere Bedeutung. Erfolg ist, in allen Lebensbereichen glücklich zu sein. Wahrer Erfolg liegt im tiefen Inneren von uns selbst.

Dazu gehört auch unsere Partnerschaft. Wenn Du materiellen Erfolg erreicht hast, innerlich aber nicht glücklich bist, so ist das unvollkommen. Tauche tief in Dein Inneres und finde die unendliche Quelle in Dir aus der Du schöpfen kannst.

Eine weitere Voraussetzung für Deinen Erfolg in allen Lebensbereichen glücklich zu sein ist, auch andere Menschen daran teil haben zu lassen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören dieser Folge. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.