27. Folge – Ich liebe Kuba und möchte dennoch weg

Petra Reinoso – Kuba

Ich habe heute wieder eine spannende Folge für Dich. Ich erzähle Dir einerseits wie es weitergeht. Wie sich mein Leben auf Kuba weiter gestaltet hat. Andererseits möchte ich Dir auch über den Karneval in Kuba erzählen.

Kuba ist ein sehr schönes Land mit liebevollen, herzlichen Menschen. Das alles hat mir im Laufe der Zeit nicht über mein Heimweh hinweggeholfen.

Wenn uns das Fernweh packt, dann geben wir uns dem hin und das ist auch gut so. Es ist jedoch auch kein Garant, dass uns das Heimweh nicht wieder zurückholt. Sehr oft liegt es an den fremden Lebensumständen. Wir sammeln jedoch unsere Erfahrungen dabei, die uns im Leben immer weiterhelfen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören dieser Folge. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.