26. Folge – Never stop believe in you

Petra Reinoso

In dieser Folge möchte ich nochmal etwas näher auf die 25. Folge eingehen. Zudem erzähle ich Dir wieder über eine Begebenheit in Kuba.

Ich musste anfangen an mich zu glauben um das zu erreichen was ich möchte. Ebenfalls um mein Leben umzukrempeln. Oft kommt es uns so vor als müssten wir stets kämpfen. Im Nachhinein kann ich Dir bestätigen, dass es kein Kampf ist.

Menschen wünschen einem viel Kraft. Für was ist diese Kraft? Kraft um zu kämpfen, weil wir ohne den Kampf nicht das erreichen was wir möchten und ohne die Kraft nicht kämpfen können? ich habe mich für Leichtigkeit entschieden. Ich wünsche Dir Leichtigkeit die Dich zum Ziel führt, um das was Du erreichen möchtest zu (er)schaffen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören dieser Folge. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.