25. Folge – Sei der Gestalter Deines eigenen Lebens

Petra Reinoso

Ich freue mich mit Dir heute wieder eine neue und besondere Podcastfolge zu teilen.

Sei Du selbst und nicht wie andere Dich haben wollen, Dich ändern wollen, Deine Bedürfnisse dabei unterdrücken, untergeordnet und gehorsam, als Pflichterfüller zur Aufwertung des Egos der anderen.

Dein Usrprung ist eigene Neugier, eigene Endeckungen, eigene Erfahrungen, das Lernen und die Liebe. So werden wir in diese Welt hineingeboren. Wie wäre es wieder der Gestalter Deines eigene Lebens zu sein? Zurück zum Ursprung. Du gibst Deinem Leben einen Sinn und nicht umgekehrt.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören dieser Folge. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.