24. Folge – Ich fuhr nach Havanna zum Deutschen Konsulat

Petra Reinoso – Kuba Havanna

Auch heute habe ich wieder einen neue Podcastfolge für Dich. Ich freue mich auch diese Folge mit Dir teilen zu können.

Mein Leben auf Kuba war sehr ereignisreich und erfahrungsreich. Ich erzähle Dir in dieser Folge wie mein Besuch beim Deutschen Konsulat in Havanna war.

Ich hatte für mich beschlossen zurück in meine Heimat zu kehren. Durch den Behörden Dschungel in einem fremden Land zu gehen ist nicht so einfach.

Wir finden uns in Ausnahmesituationen immer zurecht, auch wenn es im ersten Moment nicht danach aussieht. Ich habe es immer wieder erfahren und erlebt. Du wirst immer im richtigen Moment die richtige Idee oder die richtige Eingebung haben. Du wirst immer intuitiv wissen was zu tun ist. Es werden Menschen Deinen Weg kreuzen die Dir helfen. Das sind die Momente in denen wir alle schon mal gedacht haben „Dich schickt der Himmel“.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören dieser Folge. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.