20. Folge – Wie geht es jetzt weiter, damit auch alles im Fluss bleibt.

Petra Reinoso, Kuba

Heute habe ich schon die 20. Podcast Folge für Dich. Ich möchte Dir in dieser Folge erzählen wie es weitergeht mit meinem Plan. Wie ich auf dem Weg bleibe den ich jetzt gewählt hatte.

Auch diesmal wurden mir wieder große Steine in den Weg gelegt. Der Weg ist das Ziel. Warum das so heißt, wurde mir immer klarer. Ich hatte mir was versprochen, das wollte ich einhalten.

Halte Dein Versprechen was Du Dir selbst gibst, egal was Du Dir vornimmst. Damit bleibst Du Dir selbst treu und das stärkt Dein Selbstwertgefühl. Du bist Dir das selbst wert.

Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.