21. Folge – Mein Tripp nach Varadero

Petra Reinoso – Kuba

In dieser neuen Folge erzähle ich Dir wie wir nach Varadero gefahren sind. Das erste mal in meinem Leben war ich am Meer.

Ich spreche über meine Eindrücke. Wie ich mich dabei gefühlt habe und ob mich das glücklich machte.

Diese Folge ist eine Kombination aus meiner Reise nach Varadero, aus meinen Lebenserfahrungen und aus den Erkenntnissen über das Glück in uns.

Glücklich zu sein ist ganz einfach. Du kannst Dich selbst beobachten, rückblickend Deinen Tag reflektieren. Dabei kannst Du schauen, was hat Dich wirklich glücklich gemacht. Welcher Moment, welche Situation, welcher Mensch, welcher Satz oder vielleicht auch etwas was Du in der Natur wahrgenommen hast. Mit der Einnerung kannst Du Dir diese Glücksgefühle immer wieder in Dein Leben holen. So schaffst Du Dir noch mehr glückliche Momente.

Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören. Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.