19. Folge – Wie ich meinen Entschluss umsetzte und noch ein langer Weg vor mir lag.

Petra Reinoso

Ich möchte Dir in dieser neuen Folge erzählen, wie ich anfing an meinem Entschluss zu arbeiten.

Das Klima setzte meinem Sohn sehr zu. Auch wenn er sich gesund fühlte und glücklich war, ich musste handeln. Mein Geist, meine Gefühle, mein Körper und jede einzelne meiner Körperzelle waren nun darauf programmiert.

Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Durch meinen Entschluss hatte ich den Türöffner in der Hand. Jetzt galt es durchzuhalten.

Nur wer dran bleibt und durchhält gewinnt im Leben. Gehe los für Deine Bedürfnisse. Es liegt allein in Deiner Hand für Deine Bedürfnisse zu handeln. Rückschläge gehören dazu. Sie wecken unseren Kampfgeist. Du wirst sehen, dass sich immer wieder neue Türen öffnen auch wenn es im Moment nicht so aussieht.

Ich freue mich, wenn Dir auch diese Folge wieder gefällt und wünsche Dir viel Spass beim Zuhören.

Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.