18. Folge – Warum ich mit Dir meine Erfahrungen teile und diesen Podcast mache.

Petra Reinoso

Heute, an meinem Geburtstag, habe ich für Dich eine neue Podcast Folge. Ich möchte Dir erzählen warum ich mit Dir meine Erfahrungen teile und diesen Podcast überhaupt mache.

Zunächst möchte ich Dich durch meine Erfahrungen bereichern. Durch mein erlebtes Wissen zeige ich Dir, was wir alles aus unseren Erfahrungen lernen können. Ich wünsche mir, dass es Dir einiges in Deinem Leben leichter macht und Du vieles gelassener siehst.

Unsere Erinnerungen und damit unsere Erfahrungen halten uns wach. Sie zeigen uns in der Gegenwart, im Hier und Jetzt bewusster zu leben, bewusster wahrzunehmen und bewusster zu genießen.

Ich möchte Dich in meine Geschichte mit hineinholen und Dir Unterhaltung bieten. Manchmal ist sie wie ein Krimi und manchmal wie ein Märchen. Manchmal sogar wie aus einem anderen Jahrhundert.

Mir ist es sehr wichtig Dir Nachvollziehbarkeit zu geben, Deine Phantasie anzuregen und Dich damit zu inspirieren.

Es gibt nicht viele Menschen, die ähnliches erlebt haben und darüber berichten.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören. Deine Petra

Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.