17. Folge – Ein entscheidender Arztbesuch.

Petra Reinoso, Kuba, Havanna, Casablanca

Heute gibt es wieder eine neue Podcast Folge für Dich. Ich erzähle Dir wie wichtig für mich dieser Arzt Besuch war und wie ich mich dazu durchgerungen habe.

Es ist wichtig, dass wir handeln, wenn wir handeln müssen. Es tut uns nicht gut dies vor uns herzuschieben. Nur die Dinge die wir nicht erledigen belasten uns.

Es ist alles eine Frage des Willens, wenn der Wille erst mal da ist, dann leg los, handle. Denn plötzlich kommen dir neue Wegweiser, auch wenn im Moment das Gesamte in seiner Ganzheit und Vollkommenheit noch nicht sichtbar ist.

Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.