16. Folge – Meine Reise nach Havanna

Petra Reinoso – Havanna

Ich lade Dich heute wieder zu einer neuen Podcast Folge ein. Begleite mich zu meiner ersten Reise allein nach Havanna.

Ich berichte über meine glücklichen Tage bei meiner Familie in Havanna. Ich erzähle darüber wie wichtig Zeit für uns selbst ist. Wie wir so zu neuen Erkenntnissen gelangen und uns auch so unserem Glück näher bringen.

Es gibt nichts Schlimmeres als wenn andere Menschen über uns bestimmen und uns unbewusst beeinflussen. Es gibt viele Menschen die damit leider sogar ihr ganzes Leben zu kämpfen haben ohne es vielleicht zu merken oder bewusst wahrzunehmen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören und freue mich, wenn Dir auch diese Folge wieder gefällt.

Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.