Skip to main content
Allgemein

6. Folge – Wie wir ohne ständige Uhr zu mehr Lebenslust, Offenheit, Grosszügigkeit, Leidenschaft, Charisma, Optimismus, Schönheit und Entschlossenheit gelangen.

By 5. November 2019Januar 9th, 2020No Comments
Petra Reinoso

Ich möchte Dich heute wieder zu einer neuen Folge einladen und Dir erzählen wie Du Deinen Tag leichter beginnen kannst und Dir ein gutes Feeling für den ganzen Tag bewahren kannst.

Entschleunigung verschafft Dir mehr Glückseeligkeit und schärft Deine Wahrnehmung.

Erkenne Deine Stäken, denn Deine Stärken machen Dich einzigartig.

Living is Giving!

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Gedanken zu dieser Folge mitteilst und wir uns austauschen können. Gerne in den Kommentaren bei Instagram unter @petrareinoso oder hier unter Kontakt.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Leave a Reply