6. Folge – Wie wir ohne ständige Uhr zu mehr Lebenslust, Offenheit, Grosszügigkeit, Leidenschaft, Charisma, Optimismus, Schönheit und Entschlossenheit gelangen.

Petra Reinoso

Ich möchte Dich heute wieder zu einer neuen Folge einladen und Dir erzählen wie Du Deinen Tag leichter beginnen kannst und Dir ein gutes Feeling für den ganzen Tag bewahren kannst.

Entschleunigung verschafft Dir mehr Glückseeligkeit und schärft Deine Wahrnehmung.

Erkenne Deine Stäken, denn Deine Stärken machen Dich einzigartig.

Living is Giving!

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Gedanken zu dieser Folge mitteilst und wir uns austauschen können. Gerne in den Kommentaren bei Instagram unter @petrareinoso oder hier unter Kontakt.

www.einmalkubaundzurueck.de www.reinoso.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.