Skip to main content
Allgemein

7. Folge – Aufbruch nach Kuba und wie schwer doch Abschied sein kann.

By 12. November 2019Januar 9th, 2020No Comments
Petra Reinoso

Heute möchte ich Dir endlich erzählen was mich nach Kuba geführt hat und wie mir die Ausreise nach Kuba gelang. Ich nehme Dich mit auf diese Reise und teile auch mit Dir wie einschneidend diese Erfahrung für mich war und wie schwer Abschied ist und was wir dennoch dabei beachten sollten um uns eine positive Erinnerung zu schaffen.

Ich freue mich wieder sehr, wenn du mir Deine Gedanken zu dieser Episode mitteilst. Hinterlass mir gerne einen Kommentar bei Instagram unter @petrareinoso. Bei Facebook findest du mich unter Petra Reinoso. Gerne kannst du auch einfach hier das Kontaktformular ausfüllen und damit eine e-mail senden.

whhtps://www.einmalkubaundzurueck.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Leave a Reply