8. Folge – Nach unerwarteter langer Reise Ankunft auf Kuba inklusive Temperaturshock

Lebensfreude und Zwischenmenschlichkeit
Einmal Kuba und zurück – Petra Reinoso

In der letzten Folge habe ich Dir erzählt wie traurig der Abschied war und in dieser Folge geht es direkt weiter und ich möchte Dir erzählen wie meine Ankunft auf Kuba war und wie uns der Temperaturshock erreichte von minus 10 Grad zu 35 Grad plus.

Ich teile mit Dir auch wie lange es doch tatsächlich gedauert hat, bis wir endlich an unserem neuen Wohnort ankamen.

Ich freue mich wie immer sehr auf Dein Feedback. Schreibe mir gerne einen Kommentar bei Instagram. Du findest mich da unter @petrareinoso, bei Facebook unter Petra Reinoso. Oder schreibe mir hier und nutze gerne das Kontaktformular. Ich freue mich sehr über einen Austausch mit Dir. Deine Petra

hhtps://www.einmalkubaundzurueck.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.