9. Folge – Maisernte auf Kuba bei 40 Grad

Einmal Kuba und zurück – Petra Reinoso

Ich freue mich, dass du heute wieder hier vorbeischaust

In dieser neuen Folge möchte ich Dir erzählen wie es ist bei 40 Grad plus auf einem Maisfeld zu stehen und Mais zu ernten. Ich teile mit Dir die Ereingisse während der Ernte und wie wichtig es auf Kuba ist auch Selbstversorger zu sein.

Die Message die ich Dir gerne aus dieser Folge mit auf den Weg geben möchte ist, wie dankbar wir hier in Deutschland sowie auch in den anderen Europäischen Ländern sein können, dass uns alles zu jederzeit zur Verfügung steht.

Es sind wieder viele gute Inputs für Dich die Du mitnehmen kannst und ich freue mich, wenn Dir diese Folge wieder gefallen hat. Teile mir gerne Deine Gedanken dazu mit.

hhtps://www.einmalkubaundzurueck.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.