Folge 56 – Warum sind wir hier auf dieser Welt

Petra Reinoso

In dieser neuen Folge möchte ich über unsere Reise zwischen Geburt und Tod sprechen. Warum sind wir hier? Was ist das für eine Reise die wir antreten und wie kann ich die Reise erleben/leben. Wohin geht deine Reise? Wer und was soll dich auf dieser Reise begleiten?

Wir sind nicht geboren um die Zeit von Geburt bis zum Tod einfach nur zu überbrücken oder zu durchlaufen und warten bis es dann vorbei ist. Hast du dich das schon mal gefragt? Es ist eine Reise, eine Reise auf deinem eigenen Leben, auf deinen Spuren.

Da unsere Geburt gleichzeitig auch den Tod herbeiführt ist die Frage, was machst daraus, zwischen diesen beiden Ereignissen? Wie möchtest du mit den Menschen auf deiner Reise sein und wie sie mit dir?

Stell dir vor wir alle sind bei unserer Geburt wie eine weiße Leinwand. Kein Baby wird geboren um von einem anderen zu profitieren, oder sich schlecht zu fühlen, bewertet- abgewertet zu werden, oder selbst zu bewerten. Eine weisse Leinwand, frei von allem, frei von allem was auf deiner Reise alles schon passiert ist.

Wir müssen erkennen, dass wir alle Eins sind, das mag komisch klingen, aber wir sind alle aus einer Schöpfung. Wenn wir auf uns gegenseitig achten, werden wir schnell merken, dass wir alle Eins sind. Geht es mir gut, geht es dir auch gut. Lass uns wieder so rein sein wie zu unserer Geburt. Die gute Nachricht, wir können jederzeit wieder zu dieser weissen Leinwand werden und unserm Leben einen Sinn geben.

Höre Dir gerne dazu die neue Podcast Folge an. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und gute Erkenntnisse beim Zuhören. Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de/

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.