13. Folge – Zeit ist unser größtes Geschenk.

Petra Reinoso – Konstanz am Bodensee

Heute habe ich für Dich eine Folge zum Jahreswechsel gemacht. Du erfährst wie kostbar unsere Zeit ist. Wie wertvoll unsere Zeit ist. Wie Dir genau jetzt die Auszeit zwischen Weihnachten und Neujahr dabei hilft um Deine Zeit zu nutzen.

Es ist Deine Lebenszeit, Zeit in der Du selbst bestimmst was Du tust. Zeit der Selbstbestimmung, Zeit für Liebe, Zeit zum Zuhören, Zeit zum Reden.

Zeit auf die Du später zurückschaust und Dich gerne daran erinnerst.

Der größte Fehler ist, dass wir denken wir hätten Zeit, genug Zeit für später.

Ich freue mich, wenn ich Dir gute neue Inputs geben konnte, wenn ich Dir gute Gedanken geben konnte und Dich dazu animieren konnte, Deine Zeit für Dich positiv zu gestalten.

Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

Schau gerne auf Instagram unter @petrareinoso oder bei Facebook vorbei und schreib mir Deine Gedanken unter die Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.

https://www.einmalkubaundzurueck.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.