12. Folge – Wie ich Weihnachten auf Kuba erlebte.

Petra Reinoso

In dieser neuen Folge erzähle ich Dir über Weihnachten auf Kuba. Wie Du es zu schätzen weißt, wenn Du Weihnachten mit Deinen Lieblingsmenschen verbringen kannst. Freue Dich an jedem Weihnachtsfest mit ihnen zusammen zu sein. Wenn es mal nicht so ist, dann wirst Du es vermissen.

Weihnachten sollte niemand allein sein. Wenn Du jemand kennst der allein ist, dann lade ihn gerne mit ein. Du machst dieser Person eine so große Freude und damit auch Dir.

Du kannst Dir die Folge auf allen Podcast Apps, bei iTunes, bei Spotify oder auf meinem Blog anhören.

Schreibe mir gerne Dein Feedback bei Instagram unter @petrareinoso oder bei Facebook. Gerne kannst du auch das Kontaktformular auf meinem Blog nutzen.

https://www.einmalkubaundzurueck.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.