11. Folge – Die ersten zwei Wochen auf Kuba und dann zurück in die Realität.

Petra Reinoso – Einmal Kuba und zurück

Heute teile ich mit Dir wie schön meine ersten zwei Wochen auf Kuba waren und wie ich dann in der Realität ankam. Ich möchte Dir aus dieser Erfahrung zeigen, wie Du es vermeiden kannst getäuscht zu werden. Wie Du lernst hinter die Kulissen zu schauen und auf Deine Intuition zu hören und diese auf keinen Fall ignorierst.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören und freue mich auf Dein Feedback. Teile mir gerne Deine Gedanken mit. Vielleicht hast Du ein ähnliches Erlebnis gehabt. Ich würde mich sehr über einen Austausch mit Dir freuen. Gerne bei Intsgram unter @petrareinoso oder bei Facebook unter Petra Reinoso oder hier über das Kontaktformular.

Du kannst Dir den Podcast bei iTunes, in allen Podcast Apps oder auf meinem Blog anhören.

https://www.einmalkubaundzurueck.de

https://www.reinoso.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.