4. Folge – Wie glücklich die Kinder auf Kuba leben

Petra Reinoso

Heute gibt es wieder eine neue Folge und in dieser Folge möchte ich Dir erzählen warum und wie die Kinder auf Kuba mit wenig so glücklich sind und wie die Liebe zu ihrem größten Reichtum gehört. Ich erzähle Dir wie es auch ohne Konsum geht, wie auch schon die Kinder Zwischenmenlichkeit lernen und leben, konsumfreie Zwischenmenschlichkeit.

Viele Kinder müssen leider immer konsumieren, somit haben sie eine falsche Vorstellung vom wahren Glück.

Du kannst Dir den Podcast hier auf der Webseite, bei iTunes bei spotify oder auf Deiner Podcast App anhören oder auch hier downloaden.

Ich freue mich sehr, wenn du mir Deine Erkenntnisse mitteilst oder vielleicht hast Du auch super gute Vorschläge um das Konsumieren einzudämmen.

Du kannst mir hier gerne über das Kontaktformular eine Nachricht senden. Ich erhalte diese direkt per e-mail oder mich auch über Instagram kontaktieren.

https://www.einmalkubaundzurueck.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.