3. Folge – Das Leben ist wie eine Werkzeugkiste.

Petra Reinoso
Petra Reinoso

Ich möchte Dir in dieser Folge über eine meiner vielen Erfahrungen auf Kuba erzählen. Damit möchte ich Dich inspirieren Deine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Ich spreche darüber, wie ich in einer Nähfabrik in Kuba gearbeitet habe. Deine Erfahrungen werden Dich um so vieles reicher und reifer machen.

Unsere Erfahrungen machen uns weise. Sobald wir sie erfahren sind sie das normale Leben und angewandtes Wissen, welches wir Weisheit nennen.

Du kannst dir diese Folge über Deine Podcast App, iTunes, Spotify oder auf meinem Blog anhören. Ich freue mich, wenn du mir deine Gedanken dazu mitteilst.

www.einmalkubaundzurueck.de

https://www.reinoso.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.