2. Folge – Wie wir durch liebevollen Umgang und Aufmerksamkeit gegenüber älteren Menschen gleichzeit mit uns selbst liebevoll sind.

Petra Reinoso

In dieser Folge erfährst du wie wir mit einfachen Gesten und Mitteln unsere ältere Generation glücklich machen und auch wie liebevoll in Kuba das Leben mit älteren Menschen ist.

In Kuba bekommen die älteren Menschen eine große und verdiente Wertschätzung. Das wünsche ich mir für uns auch.

Du kannst dir diese Folge über Deine Podcast App, iTunes, Spotify oder auf meinem Blog anhören. Ich freue mich, wenn du mir deine Gedanken dazu mitteilst.

https://www.einmalkubaundzurueck.de

https://open.spotify.com/show/308u3f9RUfuEt4YjUseCeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.